Ich kenne mich sehr gut aus, wenn es um die professionelle Ayurveda Behandlung Gänserndorf und in Deiner Nähe geht

Ayur­ve­da ist mehr, viel mehr, als „nur eine Anwen­dung, die man schnell wie­der ver­gisst.“ Ich hel­fe Dir ger­ne im Rah­men mei­ner Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Umge­bung dabei, Dich kör­per­lich und see­lisch gut zu füh­len. Mit mei­nem gro­ßen Erfah­rungs­schatz und mei­nem Wis­sen zei­ge ich Dir Wege auf, damit Du Dich frei, glück­lich und selbst­be­wusst fühlst. Jeder ein­zel­ne Kun­de ist für mich sehr wich­tig. Am bes­ten ist es, Du rufst mich ein­fach ein­mal unver­bind­lich an oder schreibst mir, was Du auf dem Her­zen hast. Dann kön­nen wir einen Ter­min ver­ein­ba­ren für eine Behand­lung, die per­fekt auf Dei­ne Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten ist. Wann möch­test Du mich ein­mal kontaktieren?

Welche Leistungen biete ich für Dich an? 

Ich arbei­te sehr acht­sam und ein­fühl­sam bei allen Din­gen, die ich auf mei­ner Web­sei­te anbie­te. Bei mir kannst Du Kos­me­tik­be­hand­lun­gen, Irido­lo­gie, Body Balan­ce Anwen­dun­gen Gesichts­mas­sa­ge, Thai Fuß Anwen­dun­gen, Honig Anwen­dun­gen, Dorn / Breuss The­ra­pie, Schröpfen und Ayur­ve­da Anwen­dun­gen in diver­sen For­men buchen. Mei­ne Leis­tun­gen sind sehr facet­ten­reich und ich weiß immer, wie ich mich auf jeden ein­zel­nen Gast sehr indi­vi­du­ell ein­stel­le, der zu mir vor Ort kommt. Auf mich kannst Du immer bau­en, wenn Du Dich für eine beson­de­re Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Regi­on inter­es­sierst. Rufe mich doch ein­fach ein­mal an. Ich freue mich schon jetzt dar­auf, von Dir zu erfah­ren, was im Detail Du auf dem Her­zen hast. Jeder Kun­de ist für mich sehr wichtig. 

Genieße Dein Leben in vollen Zügen – denn Du hast es verdient

Ayur­ve­da ist eine Leh­re der Schön­heit, die besagt: „Schön­heit kommt von Ihnen selbst.“ Ich hel­fe Dir ger­ne dabei, dass Du mit Dir selbst ins Rei­ne kommst und Dei­ne Stär­ken erkennst. Doch auch dann, wenn es um äußer­li­che Beschwer­den geht, kann mei­ne Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Nähe für Dich sehr hilf­reich sein. Brin­ge auch Du Dei­ne inne­re Schön­heit zum Strah­len. Ich freue mich mit Dir gemein­sam, wenn wir bald schon zusam­men ers­te Erfol­ge sehen, die mit der Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in der Regi­on von Dei­nem Zuhau­se in Ver­bin­dung ste­hen. Was spricht dage­gen, wenn Du Dich ein­mal unver­bind­lich bei mir mel­dest? Ich freue mich schon jetzt sehr auf Dei­nen Anruf oder Dei­ne Nachricht.

Jeder einzelne Kunde ist für mich sehr wichtig

Wenn es um die pro­fes­sio­nel­le Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Umge­bung geht, dann soll­test Du Dein Schick­sal kei­nem unge­wis­sen Zufall über­las­sen. Ich ken­ne mich nicht nur bei Ayur­ve­da sehr gut aus, son­dern wäh­le genau die Form der Anwen­dung, die beson­ders gut auf Dei­ne Wün­sche zuge­schnit­ten ist. Damit ich weiß, wel­che Bedürf­nis­se Du mit­bringst, soll­ten wir uns bald schon ein­mal per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Ver­ein­ba­re doch ein­fach einen Ter­min mit mir. Ich freue mich sehr, Dir im Rah­men mei­ner Anwen­dun­gen zu hel­fen. So wer­den auch für Dich Kör­per und See­le bald schon in einem wun­der­ba­ren Ein­klang mit­ein­an­der ver­schmel­zen. Yin und Yang gehö­ren ein­fach zusam­men. Jeder ein­zel­ne Kun­de ist für mich sehr wich­tig. Mei­ne Behand­lun­gen füh­re ich acht­sam und pro­fes­sio­nell durch.

Gerne erkläre ich Dir in aller Ruhe, wie professionell ich arbeite

Wel­che Fra­gen möch­test Du noch heu­te an mich rich­ten, wenn es um die Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Nähe geht? Planst Du, inner­lich mit Dir selbst bes­ser als bis­her ins Rei­ne zu kom­men? Möch­test Du ein­fach ein­mal bei einer pro­fes­sio­nel­len Anwen­dung Dei­ne See­le so rich­tig bau­meln las­sen? Wie genau kann ein Pro­fi Dir dabei hel­fen, dass Du Dich frei, glück­lich und selbst­be­wuss­ter denn je fühlst? Fra­gen über Fra­gen… Auf all die­se Fra­gen und noch vie­le mehr fin­dest Du bei mir die pas­sen­den Ant­wor­ten. Die­se wer­den auch Dir mit Sicher­heit gefal­len. Tei­le mir doch jetzt schon ein­mal mit, was Du auf dem Her­zen hast. Ich freue mich, Dich bald schon per­sön­lich kennenzulernen.

Ayurveda ist purer Balsam für Körper und Seele

Wenn es um die pro­fes­sio­nel­le Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in der Nähe von Dei­nem Zuhau­se geht, dann soll­test Du von Anfang an auf einen Pro­fi wie mich bau­en. War Dir klar, dass ich einen sehr guten Ruf genie­ße, den ich nie­mals aufs Spiel set­ze? Ich lie­be mei­nen Beruf sehr. Wenn man das, was man im Leben anpackt, mit Freu­de und Begeis­te­rung macht, dann fal­len auch die Resul­ta­te her­vor­ra­gend aus. Jeder ein­zel­ne Kun­de ist für mich sehr wich­tig. Mit Hil­fe von mei­nen viel­sei­ti­gen Anwen­dun­gen wirst Du bald schon live spü­ren, wie Du ganz zur Dir selbst fin­dest. Dein „fee­ling good“ steht für mich an ers­ter Stel­le. Ich ach­te dar­auf, dass Kör­per und See­le bei Dir in einem wun­der­ba­ren Ein­klang mit­ein­an­der ver­schmel­zen können.

Ich genieße einen sehr guten Ruf, welchen ich niemals aufs Spiel setzen würde

Bei mir ist guter Rat vom Pro­fi nicht teu­er, son­dern rei­nes Gold wert. Im Rah­men von mei­ner Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Umge­bung weiß ich genau, was Du brauchst und was Dir gut­tut. Ich habe schon sehr viel im Rah­men mei­ner Aus­bil­dung gelernt, wie mit bestimm­ten inno­va­ti­ven Tech­ni­ken gear­bei­tet wird. Doch am bes­ten ist es, Du über­zeugst Dich selbst vor Ort von dem, was ich kann und wie ich arbei­te. In mei­ner Aus­bil­dung habe ich gelernt, dass Ayur­ve­da vie­len Men­schen dabei hilft, inner­lich mit sich selbst ins Rei­ne zu kom­men. Tei­le mir ein­fach jetzt schon ein­mal unver­bind­lich mit, was Du auf dem Her­zen hast. Ger­ne stel­le ich mich auf Dei­ne per­sön­li­chen Anlie­gen ein.

Ich bin sehr gut ausgebildet und arbeite sehr achtsam und einfühlsam mit meinen Kunden

Wuss­test Du, dass ich eine pro­fes­sio­nel­le Aus­bil­dung als Kos­me­ti­ke­rin mit­brin­ge? Aber auch dann, wenn es um Body Balan­ce Anwen­dung, um Behand­lun­gen mit Kräu­terstem­pel, Honig, Scho­ko­la­de und Co im Sin­ne Dei­nes „fee­ling goods“ geht, bin ich bes­tens qua­li­fi­ziert. Alle Anwen­dun­gen, die ich anbie­te, erklä­re ich Dir aber ger­ne in aller Ruhe beim Gespräch. Schröp­fen kann uns Men­schen hel­fen, inner­lich mit uns selbst in Ein­klang zu kom­men und auch kör­per­li­che Sym­pto­me the­ra­pie­ren. 3 Jah­re Ayur­ve­da Medi­zin machen mich heu­te zu der Per­son, die ich bin: Ich möch­te Men­schen hel­fen, Kör­per und Geist in einem wun­der­ba­ren Ein­klang mit­ein­an­der ver­schmel­zen zu las­sen. Wel­che Fra­gen möch­test Du mir in Sachen Ayur­ve­da Behand­lung Gän­sern­dorf und in Dei­ner Nähe heu­te noch stellen?